Sportschutz

SPORTSCHUTZ

Wir alle wissen, wie wichtig Zähne für die Gesundheit und die Lebensqualität sind. Deshalb haben wir uns es als sportbegeisterte Praxis zur Aufgabe gemacht, nicht nur Zähne zu erhalten, sondern diese aktiv zu schützen.

Bis zu 80% der sportlich bedingten Zahnschäden betreffen die Oberkieferfrontzähne. Wie schnell stößt der Gegner mit dem Ellenbogen gegen die Zähne, oder man stürzt bei einem Foul auf das Gesicht. Ein Schutz ist dabei äußerst wichtig. Er beugt späteren unangenehmen und teuren Zahnbehandlungen vor.

Wir fertigen unseren Sportler/innen auf Wunsch einen individuellen Zahnschutz an. Hierfür werden vom Ober- und Unterkiefer Abdrücke genommen und der Biss vermessen. In der Eingliederungssitzung wird der Sportschutz, der im Oberkiefer getragen wird, nochmal individuell angepasst.

Jede Anfertigung ist ein Unikat.

Wir würden uns freuen, Sie als Betreuer persönlich in unserer Praxis zu einem ersten Kennenlerngespräch begrüßen zu dürfen.

Gewinnen Sie einen Eindruck von uns auf unserer Homepage: www.jacokem.de

Ihr jacokem-Team

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis
Dr. Andrea Jacob und Jeannette Kempert
Hehlinger Straße 40, 38446 Wolfsburg-Nordsteimke
eMail: jacokem@wolfsburg.de
Tel: 05363 - 808777