C – Junioren Kreisliga Saison 2022/23

Kreisliga 

Trainer: Hauke Schmidt / Stafan Ratz

Kontaktdaten Trainer:

Hauke Schmidt
Tel.:  0176-35424328

Stefan Ratz
Tel.: 0170-9185273

Die STV Holzland D-Jugend sagt DANKE…

Zum letzten Heimspiel auf der Sportwoche in Groß Twülpstedt präsentierte unsere D-Jugend die neuen Trikots die in der kommende Saison getragen werden. Mit dabei war Mazen Kengo, Inhaber des Friseursalon „Kengo Cut“ in Velpke, der als Sponsor den neuen Trikotsatz unserer Mannschaft gestiftet hat.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unterstützung unsere Mannschaft und der Förderung des Jugendbereichs in unserem Verein bei Mazen recht herzlich bedanken.

Die D-Jugend trainiert auf dem Sportplatz Volkmarsdorf. (Friedhofsweg, 38464 Gr. Twülpstedt, Ortsteil Volkmarsdorf) und trägt dort auch ihre Heimspiele aus.
Das Team tritt hierbei in der Kreisliga Helmstedt wie alle anderen Mannschaften auch als 9er-Mannschaft an.
In den Wintermonaten (ca. ab Ende Oktober) trainieren wir dann in der Turnhalle der Grundschule Am Alten See Gr.t Twülpstedt (Langer Berg 23, 38464 Gr. Twülpstedt) und/oder in der Lapau-Halle Bahrdorf (Schulstr. 4, 38459 Bahrdorf).
Die genauen Trainingszeiten und- orte für die Wintermonate geben wir noch bekannt.

Trainingzeiten: Mittwoch und Freitag von 17:00 – 18:00 Uhr Sportplatz Volkmarsdorf